Letzter Schultag unserer Abschlussklassen





Am 3. Mai 2010 feierten unsere Abschlussklassen ihren letzten Schultag. Zu einer schönen Tradition ist es in den vergangenen Jahren geworden, dass die Klassenlehrer von ihren Schülern auf ganz besondere Art und Weise in die Schule gebracht werden. Dieses Jahr waren ein Feuerwehrauto und ein Traktor die Favoriten.
Lautstark machten sich die „Großen“ im ganzen Schulhaus bemerkbar und versorgten die jüngeren Jahrgänge mit Süßigkeiten.
In der Hofpause kam es dann zum „Duell“ Lehrer – Schüler. Geschicklichkeit beim Luftballontransport war genauso gefragt wie geografisches Wissen beim Erraten von Länderumrissen.
Nach all den Strapazen gab es Bratwürste vom Grill, die wie jedes Jahr Herr Walter perfekt zubereitet.


Text u. Fotos: H. Heinze




Copyright © 2005 - 2017 Impressum webdestination cms