Unser Herbstfest 2010





Am 16.09.2010 fand unser traditionelles Herbstfest, dieses Mal auf dem Schulgelände, statt.
Die DJs aus der Klasse 8b sorgten für gute Stimmung, überall im Schulgebäude waren hübsche, herbstliche Dekorationen zu bewundern. Im Keller fand ein Torwandschießen statt, an dem sich auch unsere Schulleiterin Frau Hobohm erfolgreich beteiligte. Für das leibliche Wohl war reichlich gesorgt: es gab Knüppelkuchen, Crêpes, Waffeln, Kuchen und Bratwürste.
Beim Kinderschminken und Laternenbasteln herrschte ebenfalls großer Andrang.
Heiß begehrt war die diesjährige Tombola - attraktive Preise lockten viele Schüler zum Loskauf an. Letztendlich gewann Sven Schultze aus der Klasse 5c den tollen Hauptgewinn - einen MP3 Player im Wert von 70€. Herzlichen Glückwunsch!
Traditionell wurde die schönste Herbstfrucht prämiert. Sieger des Wettbewerbes war in diesem Jahr Viktor Prade aus der Klasse 8b.

Text u. Fotos: H. Heinze
Copyright © 2005 - 2017 Impressum webdestination cms